Kamillianer

zur Themenübersicht ] - Pater Puntigam wurde 80 - Kamillus Heute Nr. 133

Pater Puntigam vollendete am 03.02.2020 sein 80. Lebensjahr

P. Werner Puntigam wurde am 3. Februar 1940 in St. Peter am Ottersbach in der Steiermark geboren. 1956 schloss er sich den Kamillianern an, 1962 legte er die ewigen Gelübde ab. 1965 wurde er zum Priester geweiht. Als Seelsorger war er unter anderem im Pflegeheim und im Krankenhaus Wien-Lainz sowie in der Semmelweiß-Frauenklinik tätig; als Pfarrmoderator wirkte er in der Pfarre „Maria, Heil der Kranken“ und in Strasshof (NÖ). 2014 wurde er von seinen Aufgaben als Pfarrer der Pfarre Maria,Heil der Kranken und als Seelsorger im Geriatriezentrum Am Wienerwald, Wien 13, entpflichtet.


P.Puntigam
P.Puntigam
 

zur Themenübersicht ]  - zurück -  [ Aktuelles ] [ Neues auf den Seiten ] [ zur Seitenübersicht ]

  © Kamillianer 2020