Kamillianer

zur Themenübersicht ] [ Gebet in Zeiten der Pandemie ] [ Gebete ] [ Spiritualität ]

Kamillus

Gebet von den Kindern und Jugendlichen der
Kamillianischen Familie Siebenbürgen

Gebet in Zeiten der Pandemie

Wir beten jeden Tag um 20.00 Uhr

     1. Vater unser im Himmel, ….

     2. Geliebter himmlischer Vater!

Wir bitten Dich innigst, erhöre das Gebet der Herzen Deiner Kinder. Lehre uns beten, damit wir uns Dir jederzeit zuwenden können.
Du hast Himmel und Erde erschaffen, Du bist der König des Weltalls!
Wir vertrauen auf Dich, wir hoffen auf Dich und lieben Dich, und wir dürfen gewiss sein, dass sich alles zum Guten wendet, was auf der ganzen Welt geschieht.
Wir bitten Dich, sei Du der Schutz der Kranken und Leidenden! Sei ihnen Stütze, Hilfe und Tröster!
Heiliger Geist Gottes, wir bitten Dich, erfülle alle, die im Gesundheitswesen tätig sind, mit Deiner Gnade! Sei Du ihre Kraftquelle, damit sie auch weiterhin die ihnen Anvertrauten mit Liebe pflegen können. Gib ihnen die nötige Kraft, Geduld und Ausdauer!
Wir bitten Dich, sei mit uns, in jedem Augenblick unseres Lebens, und halte Du unsere Hände. Hilf uns auch, Deine Gegenwart, Deine Geschenke und Deinen liebenden Schutz, sowie Deine Schirmherrschaft zu erkennen.
Herr, Jesus Christus, wir bitten Dich, beschütze uns alle, unsere Familien, Freunde und alle, die uns wichtig sind und die wir lieben. All unsere Hoffnung und Vertrauen setzen wir auf Dich!
Wir loben und preisen Dich und glauben, dass Du der Allmächtige bist!
Heilige Mutter Gottes, Du Heil der Kranken, zu Dir flehen wir, sei Du Trösterin der Betrübten und vor allem, sei mit Deiner mütterlichen Liebe bei den Sterbenden.

     3. Gegrüßet seist Du Maria, ….

     4. Heiliger Kamillus, Du Fürsprecher der Kranken und Sterbenden, bitte für uns.

     5. Ehre sei dem Vater, und dem Sohne und dem Heiligen Geist, wie im Anfang so auch jetzt ….



zur Themenübersicht ]  - nach oben -  [ Aktuelles ] [ Neues auf den Seiten ] [ zur Seitenübersicht ] [ - als Liste ]

  © Kamillianer 2020Stand: 04.04.2020